REISEN

IMG-20150406-WA0020_kl

 

  • MTB-Trails rocken im schönen vinschgau
  • 2x nächte, 3 touren
  • transfer, tolles hotel, shuttles, geführte touren mit mir  — schreib mich an für detailinfos😊
  • ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

 

Wer kennt das nicht – lust auf einen tapetenwechsel – in die bewegung kommen – sich nicht groß kümmern müssen – eine  gemütliche unterkunft – gerne mit neuen leuten unterwegs und trotzdem sich auch zurückziehen  können — all  das für kleines geld und ganz in deiner nähe !!

im mai und juni biete ich dir folgendes an:

anreise freitagnachmittag/abend – lagerfeuerchen zum kennenlernen und touren besprechen – samstag nach einem tollen frühstück in bioqualität – gehts in die bewegung/geführte tour in schöner  alpenvorlandschaft – in ruhe und ganz ohne hektig/stress. naturgenuss und gelassenheit stehen im vordergrund.

samstagabend gestaltest du dir selbst – entweder gemütlich in der fewo zam sitzen und ratschen oder lenggries/bad tölz erkunden…..wie es dir gefällt.

sonntag nach einem frühstück zum bäume ausreißen – gehts auf die zweite geführte tour mit mir als guide.

nachmittag 15 uhr abreise 🙂 transfer zur bahn möglich

inklusiv im wochenendpacket wäre :

— 2 übernachtungen im einzelzimmer – gemeinsamses bad – 2 wcs – gr. wohnzimmer mit kaminofen zur gemeinsamen nutzung  —-handtücher/bettwäsche/kurtaxe/endreinigung

Ferienwohnungen Haus Metzger

— 2 geführte wandertouren oder auch gerne mit dem moutainbike

— 2 x tolles frühstück mit selbstgebackenem brot und wildkräutersmoothie ….

für mehr info steh ich gern zu verfügung 🙂

auch im herbst 2017 gibts tolle singleangebote  😊 schreib mich an

wenn du mit deinem freundeskreis kommen willst – puzzle ich gerne ein passendes gruppenangebot zusammen !