GÄSTEBUCH


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(19)
>
(19) sabine&thomas
22 09 2016 05:41:13 +0100

Hoi gspinnade Elke,
was war es -geil- in Latsch mir dir und was haben wir uns Fahrtechnisch auf dem Montesole verbessert - YEAHHH.
Eine supertope Kurzreise !!!
Schön das wir uns kennengelernt haben - immer READY für SENNERLENERGIE :-)))


(18) Angela Fink
25 08 2016 17:00:04 +0100

Mein erstes BIERGARTELN mit Elke war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend in einer netten Gruppe (6 Personen), lockeren Atmosphäre und guten Gesprächen.

Durch ihre herzliche und aufgeschlossene Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl und vor allen Dingen verstanden gefühlt. Man merkt sofort, dass Elke ihre Treffen mit "Leib und Seele" organisiert und anschließend auch mit Schwung und Freude dabei ist.

Mir hat's sehr gut gefallen und die Zeit (3 Stunden) ist "wie im Flug vergangen". Gerne möchte ich noch weitere Freizeitaktivitäten kennenlernen...... und eine "schöne Auszeit" erleben. Ich freu mich drauf.

Danke Dir Elke und bis bald
Liebe Grüße
Angela



(17) Birte
04 06 2015 07:32:56 +0100
url 

Erste Tour mit Elke war ein voller Erfolg:
- viel geschwitzt
- viel Spaß gehabt
- schöne Landschaft
- tolle Abfahrt

Fazit: Sehr empfehlenswert :)!

Freue mich aufs nächste Mal - danke, Elke :)!

(16) Josef Kneißl
19 10 2014 13:47:15 +0100

Hier werden Supertouren angeboten, mit denen ich meine Heimat kennenlerne.Der Service ist Top,es wird auf die schwächeren Rücksicht genommen. Bergauf wird auch mal geschoben. Es gibt auch viele Abfahrten, Herliche Aussichtspunkte, Brotzeiten bis hin zum Bikerstammtisch auf der Aueralm. Ich bin begeistert und fahre so oft mit wie es meine Termine und meine Zeit erlaubt.Diese Touren sind nur zu empfehlen und eine Bereicherung für mich.Gruß Josef

(15) Thomas Brandl
28 07 2014 19:44:15 +0100

Kann Rudi nur zustimmen. War ein sehr schöner Tag mit tollen Momenten. Von Beginn an…
Elke ist mit Leidenschaft dabei, ein sehr herzlicher Mensch (Frau). Macht total Spaß sich an solchen Touren zu beteiligen. War für mich nicht die Erste… Kann ich jedem nur ans Herz legen ;-)
Es gibt auch viele Gelegenheiten sich miteinander zu unterhalten und auszutauschen. Die Gruppe war gemischt, sodass für jeden was zum Ratschen dabei war. Echt toll….
Auch der gemütliche Absacker hat uns allen gut getan.
Werde mich, so oft es geht, an den Aktivitäten beteiligen. Eine super Möglichkeit, nette und sympathische Leute kennen zu lernen…..
Liebe Elke, weiter so.... :-)
Lg Thomas


(14) Rudi Riedl
21 07 2014 11:04:30 +0100

Mbt Event am 20. 7. 14 Alles von Anfang bis zum gemeinsamen gemütlichen Ende war ein Erlebnis das man so ganz selten erlebt.. Alle Teilnehmer waren gut drauf was nicht allein an der Tour lag sondern zu großen Teilen an unserer liaben Elke, die durch ihre Power und ihren gesunden Optimismus alles aus dem negativen reißt...Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event... Lg Rudi

(13) larissa
04 05 2014 06:35:19 +0100

1.Mai 2014
5Freunde - zugereiste in München - sind mit gr. Sorge und einem kleinem Anschieben von Elke - am 1.MAI doch in die Berge.
Zu unserer Überraschung erlebten wir einen Tag mit unerwarteten schönstem Wetter. Es gibt es also doch - diesen Fön!
Die Tour war für uns NeuBergFreunde ideal - kamen ins schwitzen - jaja - Muskelkater auch - aber beste Bergeindrücke und nie in Eile. Diese flexible Haltung ist entschleunigend.
Laßt Euch darauf ein !

Grüße dich Elke und Merci
die Neu MünchnerBergFreunde

(12) Hno-Dreamteam
27 07 2013 07:07:05 +0100

Liebe Frau Metzger,
auch auf diesem Wege möchten wir nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für
den herrlichen Wandertag mit Ihnen zum Ausdruck bringen.
Nicht nur die Tour war für uns maßgeschneidert, sondern auch die
orginelle Einkehr war eine Freude und Sie "sennerl" natürlich auch.

Mit Grüßen aus München

Hildegard,Sigrid,Barbara,Petra,Peter,Sabine -- das Hno-Dreamteam

(11) tom
27 07 2013 07:05:38 +0100

Wetter geil,Tour Spitzenklasse, Tempo top, Gaudi Klasse und eine
kostenlose Proberunde auf deinem 29er --- Bingo --- alles richtig
gemacht :-D
Jetzt gehts auf den Alpencross ;-)
Wir sehen uns wieder - Küsschens von uns allen:-*

Tom,Tom - der mit der roten Hose,Sven,Icke,Flori,Marcus and Me


(10) ronny
16 04 2013 02:54:09 +0100

Sehr schöne Idee,das ganze hier.Viel Erfolg damit Elke!!
Relaxradler Ronny

>